KI in der Kundenkommunikation | Seminare
Kundenkontakt neu denken – KI sicher und wirkungsvoll nutzen.
Kundenkontakt neu denken – KI sicher und wirkungsvoll nutzen.

Mit dem Biwe-Newsletter erhalten Sie alle Neuigkeiten und Trends rund um die Themen Personalentwicklung, Weiterbildung und Beratung direkt in Ihr E-Mail-Postfach.
Künstliche Intelligenz bietet enorme Potenziale, um Kundenkommunikation effizienter, persönlicher und automatisierter zu gestalten. Unsere Seminare zeigen Ihnen, wie Sie KI sicher und wirkungsvoll in Ihrem Kundenkontakt einsetzen.
Lernen Sie, wie KI-basierte Tools personalisierte Kundenerlebnisse schaffen und dabei Prozesse automatisieren. So steigern Sie Kundenzufriedenheit und binden Ihre Kunden langfristig.
Erfahren Sie, wie Sie KI verantwortungsvoll und datenschutzkonform nutzen, um Vertrauen bei Ihren Kunden zu sichern und rechtliche Vorgaben einzuhalten.

Seit über 50 Jahren sind wir verlässlicher Partner für hochwertige Weiterbildung in Baden-Württemberg. Neben Seminaren für Fach- und Führungskräfte bieten wir ganzheitliche Unternehmenslösungen.

Wir sind an sieben Standorten in Baden-Württemberg für Sie da. Unsere Seminare finden in unserem Tagungshotel Haus Steinheim oder an Partnerstandorten statt.

Jetzt bis zu 70% auf geförderte Seminartermine sparen! Mit der ESF-Fachkursförderung erhalten Sie einen Zuschuss auf die Teilnahmegebühren.