Haus Bleibach

Haus Bleibach liegt ca. 25 km nordöstlich von Freiburg und ist von dort aus auch gut mit der regionalen S-Bahn zu erreichen. Das Haus ist mit 41 komfortablen Zimmern und Tagungsräumen für Gruppen bis zu 160 Teilnehmern ausgestattet. Es überzeugt durch seine behagliche Atmosphäre, vielfältige Freizeiteinrichtungen und seine wunderbare Lage am Fuße des Schwarzwalds.

Am Fuße des Schwarzwald

Haus Bleibach befindet sich im Schwarzwald-Hotel Silberkönig und nahe der Breisgau-Metropole Freiburg im Zentrum des Elz- und Simonswäldertals. Nicht weit von Basel, Colmar und Straßburg im Dreiländereck. Kenner bezeichnen diese Region als die "Toscana" Deutschlands. Eine von Kultur und Natur reichlich gesegnete Gegend. Abwechslungsreich, mit den milden Übergängen der Vorbergzone, von der Rheinebene hinauf zum Hochschwarzwald. Das gemäßigte Klima ist wohltuend für Körper und Geist. 

Weitere Informationen zu Haus Bleibach/Ringhotel Silberkönig

Lage und Anfahrt

Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e.V.
Silberwaldstraße 24
79261 Gutach-Bleibach


Telefon 07685 9103-0
Telefax 07685 9103-20

Reservierungsanfrage

Tagungsbüro Bleibach
Andrea Elsner

Tagungsbüro Bleibach

07685 9103-17

Tagungsbüro Bleibach
Julia Binninger

Tagungsbüro Bleibach

07685 9103-15

Standortleitung
Christiane Drägert

Standortleitung Haus Bleibach

07685 9103-14