22.07.2019, Stuttgart
After Work Special zum Thema "Neue Wege im Recruiting" mit Südwesttextil

Knapp 100 Teilnehmer waren vergangenen Montag in Stuttgart beim Verband Südwesttextil zu Gast, der gemeinsam mit dem Bildungswerk ein branchenübergreifendes After Work Special veranstaltet hat.

Am 22. Juli fand von 17 – 20 Uhr das erste gemeinsame After Work Special von Bildungswerk und Südwesttextil zum Thema "Neue Wege im Recruiting" im LOOK 21 in Stuttgart statt.
Knapp 100 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt und haben an der impulsgebenden Abendveranstaltung rund um die Themen Recruiting und Ausbildung partizipiert.

Claudia Schmitz erklärte in ihrem Vortrag "I bims 1 Schüler vong heude" wie man mit neuen Instrumenten wie VR, Insta und TikTok passende Auszubildende finden kann. Referent David Traens, Geschäftsführer der L´agence, führte in das Thema Recruiting-Videos ein und räumte mit Mythen auf.

In der Pause und im Anschluss der Veranstaltung war viel Raum für anregende Diskussionen und einen branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch.

 

SAVE THE DATE
Das nächste After Work Special zum Thema „Innovationsmanagement“ findet am 23. September 2019 von 17-20 Uhr in Haus Steinheim statt. 

Jetzt anmelden