10.04.2019, Stuttgart
BGM Experten des Bildungswerks auf der Corporate Health Convention

Am 9. und 10. April fand in Stuttgart die Corporate Health Convention mit über 2.500 Besuchern und über 100 Vorträgen statt. Auch die BGM-Experten des Bildungswerks waren vor Ort, stellten die Angebote im Bereich BGM vor und hielten einen Vortrag zum Thema "Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Struktur".

Die Corporate Health Convention ist der wichtigste BGM-Gipfel in Deutschland. Auch das Team des Bildungswerks war deshalb vor Ort in Stuttgart. Über 2.500 Entscheider und BGM-Experten weit über Baden-Württemberg hinaus informierten sich auf der Messe und in zahlreichen Vorträgen über das Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement. Begleitet wurde die Convention von zahlreichen renommierten Speakern und Wegbegleitern.

Katrin Schiller, Trainerin des Bildungswerks der Baden-Württembergischen Wirtschaft, klärte in Ihrem Vortrag zum Thema "Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Struktur" insbesondere über die praktische Umsetzung auf und beleuchtete grundsätzliche Anforderungen und Rahmenbedingungen. 

Mehr Informationen über die Angebote des Bildungswerks im Bereich BGM 

Mehr Informationen zur Coporate Health Convention