19.10.2018, Steinheim
Erste Werkstatt Personalentwicklung

Am 19. Oktober 2018 fand zum ersten Mal das Format Werkstatt Personalentwicklung in Haus Steinheim mit über 70 Teilnehmern statt.

Dabei wurde in verschiedenen Themen-Workshops zu Zukunftsthemen der Personalentwicklung digital und analog gewerkelt und die gängige Recruiting-Praxis hinterfragt.

Die PE-Werkstatt versteht sich dabei ebenso als Austauschplattform für HR-Verantwortliche und als Drehscheibe für Innovationen im Personalmanagement. Voneinander lernen und praktische Lösungswege im Personalwesen stehen dabei im Vordergrund.

Am 19. Oktober begeisterten hochkarätige Referenten in spannenden Workshops, Raum für Diskussion und Austausch sowie anfassbare Arbeitsräume der Zukunft die Werkstatt-Teilnehmer.  

Das sagen unsere Teilnehmer:

„Die Veranstaltung war wirklich gelungen und ich freue mich schon auf neue Impulse in nächsten Jahr.“

WERKSTATT Personalentwicklung

10. Oktober 2019, Haus Steinheim

Bodensee-Forum Personalmanagement

23./24. Mai 2019, Festspielhaus Bregenz